[Angenommen] Bewerbung zum Vagos Mitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

SAMP: server.county-islands.com:7777 | TS3: ts3.county-islands.com

• [Angenommen] Bewerbung zum Vagos Mitglied

Liebe Vagos Leaderschaft ,
    Ich bergrüsse euch recht Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vagos Mitglied.

[Was alles in meiner Bewerbung vor kommt?]
    Reallife-Daten
    Ingame-Daten
    Onlinezeiten
    Voraussetzungen
    Abschlusssatz

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife-Daten

Name: Leon
    Hobbys: Schwimmen und SA-MP spielen

falls du mehr zu meiner Person wissen willst kannst du mich ja mal im TS³ suchen und Fragen :)

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame-Daten

Name: Leonnn
    Level: 1
    Bargeld: 2500$
    Konto: 800$

Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten sind wie gefolgt:

Montag-Mittwoch : 7 Stunden mind.
    von Mittwoch-Freitag : 6 Stunden
    Wochenende : 7-8 Stunden Online.

An Feiertagen bin ich ebenfalls Online aber das bisschen weniger und zwar 5-6 Stunden.

Voraussetzungen

Ich erfülle das mind. Level 1?
    Ja[x] Nein[]

mind. 16 Jahre jung?
    Ja[x] Nein[]

SA-MP Erfahrung?
    Ja[x] Nein[]

Allgemeine DM Erfahrung?
    Ja[] Nein[] Ja und Nein (gibt paar Sachen die man klären wissen muss)! [x]

Guter Waffenumgang?
    Ja[x] Nein[]

Abschlusssatz

Ich hoffe der Leaderschaft hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich die Chance bekomme in der Vagos eine Rolle spielen zu dürfen(: ,

mit Freundlichen Grüssen Leonnn aka. Leon4702 :love: